Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator

Inhalte wieder einblenden

Menü Anzeigen

Unternehmen

1980 habe ich mit der Ausbildung zum Dachdecker bei einer bekannten Essener Dachdeckerfirma begonnen.

Im Anschluss daran, habe ich über 19 Jahre als Dachdeckergeselle, später auch als Vorarbeiter in diesem Beruf gearbeitet und auch die Leitung von Projekten übertragen bekommen.

Aus Liebe zum Beruf, entschied ich mich 2014 meine eigene Dachdeckerfirma zu gründen.

Wer eine Firma von Grund auf neu gegründet hat, weiß wie hart es ist sich auf dem Markt zu behaupten. Gerade deshalb bin ich stolz, dass in so kurzer Zeit die Kunden bisher immer mit unserer Arbeit zufrieden waren. Wir arbeiten im Team täglich hart daran, dass es auch so bleibt und freuen uns auf jeden neuen Auftrag.

Während meiner langen Zeit als Dachdecker habe ich eins verstanden:
Nur ein Kunde der zufrieden ist, wird uns auch weiterempfehlen und somit ist dies der Schlüssel zum Erfolg. Eigentlich ganz einfach.

Impressum Datenschutz
Service & Wartung

Das leisten wir für Sie

Unsere Leistungsschwerpunkte auf einen Blick

Impressum Datenschutz